Postet hier einfach, all eure Ideen bezüglich Footmen Frenzy.
Sachen die ihr euch schon immer gewünscht habt in Footmen Frenzy oder wie eure meinung zum baseheal ist oder zu tower , auch in hinsicht zu den pubs.
würdet ihr was grundlegenedes am spielprinzip ändern? oder findet ihr es gut das man um die mitte kämpft. natürlich könnt ihr auch über balance reden, eure lieblings combos oder racials, all sone sachen könnt ihr hier reinschreiben, und andere können dann über eure ideen/meinungen reden, ob gut, schlecht, vorteil, oder nicht bedachte nachteil ?
Dieser Thread soll einfach mal den Off Topic bereich ablösen, denn ich glaube zu diesen thema, kann man sehr viel schreiben

ich mach mal einen kleinen anfang
Towerich finde tower toll, sie verlängern automatisch die spielzeit, und gibt den pubs eine gewissen schutz, so das sie nicht gleich nach einem schlechtem early game leaven, weil sie wissen, jetzt kann ich nicht mehr gewinnen. Tower machen ein unüberlegtes MassTP zum feed und somit taktischer. allerdings bin ich dafür das der worker keine tower mehr nachbauen kann, denn dieses mass tower waren nicht wirklich lustig^^
Basehealich persönlich fand baseheal nie schlimm, aber als ich mal letztens eine 4.2 version gespielt habe, hat mich das doch arg genervt, das ich 30 sekunden oder so neben meiner base stehen muste, warum denn icht beides, healingsaves und ein bischen baseheal? für pubs und ESL moderatoren beasheal und für uns healingsaven ^^
so das sollte erstmal genug stoff sein fürs erste ^^, wenn nicht ihr habt bestimmt auch noch welchen, wenn nicht, dann habe ich noch welchen

.