forum.frenzyforever.net

:: a European ~Footmen Frenzy~ community
It is currently Tue Sep 07, 2010 12:57 pm

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 124 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Next
Author Message
 Post subject: Footmen Frenzy Talk
PostPosted: Mon Sep 01, 2008 3:02 pm 
Abomination
 ICQ  Profile

Postet hier einfach, all eure Ideen bezüglich Footmen Frenzy.
Sachen die ihr euch schon immer gewünscht habt in Footmen Frenzy oder wie eure meinung zum baseheal ist oder zu tower , auch in hinsicht zu den pubs.
würdet ihr was grundlegenedes am spielprinzip ändern? oder findet ihr es gut das man um die mitte kämpft. natürlich könnt ihr auch über balance reden, eure lieblings combos oder racials, all sone sachen könnt ihr hier reinschreiben, und andere können dann über eure ideen/meinungen reden, ob gut, schlecht, vorteil, oder nicht bedachte nachteil ?

Dieser Thread soll einfach mal den Off Topic bereich ablösen, denn ich glaube zu diesen thema, kann man sehr viel schreiben :)

ich mach mal einen kleinen anfang

Tower
ich finde tower toll, sie verlängern automatisch die spielzeit, und gibt den pubs eine gewissen schutz, so das sie nicht gleich nach einem schlechtem early game leaven, weil sie wissen, jetzt kann ich nicht mehr gewinnen. Tower machen ein unüberlegtes MassTP zum feed und somit taktischer. allerdings bin ich dafür das der worker keine tower mehr nachbauen kann, denn dieses mass tower waren nicht wirklich lustig^^

Baseheal
ich persönlich fand baseheal nie schlimm, aber als ich mal letztens eine 4.2 version gespielt habe, hat mich das doch arg genervt, das ich 30 sekunden oder so neben meiner base stehen muste, warum denn icht beides, healingsaves und ein bischen baseheal? für pubs und ESL moderatoren beasheal und für uns healingsaven ^^

so das sollte erstmal genug stoff sein fürs erste ^^, wenn nicht ihr habt bestimmt auch noch welchen, wenn nicht, dann habe ich noch welchen :) .

Post subject: Re: Footmen Frenzy Talk
PostPosted: Mon Sep 01, 2008 3:07 pm 
Dryad
 ICQ  Profile

ich fänd mal eine footy map interessant, die viel größer ist und ein ordentliches gelände hat, das dann viel mehr taktische möglichkeiten bietet :)

aka MinD.Less

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 3:12 pm 
Abomination
 ICQ  Profile

sowas hatte mal Grafzahl gemacht, ich glaube das wurde aber nur unter nFa getestet, ^^ er hat sich einfach eine ladder map genommen und die main base mit der footy base ersetzt, und shops verteilt ^^ war recht lustig, da man auch creepen konnte und so sachen .

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 3:20 pm 
Dryad
 ICQ  Profile

jo... sowas in einer etwas ausgereifteren fassung als die es wahrscheinlich war wäre ziemlich geil (gefällt mir wahrscheinlich so gut wegen meiner ladder sucht xD)

habt ihr die map noch? ich würde die gerne mal spielen ^^

aka MinD.Less

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 3:25 pm 
FFrenzy Pro
 Profile

- die idee mit dem großem gelände finde ich blöd das ist dann kein footy mehr
- die idee mit den towern ist super also keine tower nachbauen können

ich wäre dafür das dieser rüstungsbonus in der base wieder eingeführt wird das war +2 oder so

Clan FU <3 !!!

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 3:39 pm 
Druid of the Talon
 Profile

ich hätte gerne mehr style^^
1. map bissle größer
2. paar bäumchen, am besten mit schnee
3. vllt stylerische items, z.b robe der magie, weiß nicht mal genau was fürn symbol das ist, glaub ne rote planze?xD -> ersetzen durch eine wirkliche robe^^
3. die mitte styischer gestalten, als z.b statt dem shop ein stylischen brunnen blau leuchtet, bzw blauem wasser, sowie mana halt, der brunnen ist der ersatz für den shop, kann man es so implementieren das der brunnen gleichzeitig auch ein shop ist?wenn nicht vergesst die idee :cry:

zu den towers hm naja, davon halte ich nichts...es verhindert das feeding, wenn nur einer techt. Wenn tower eingeführt werden kommt die ära wo man nur hero only spielt, siehe v5.4.

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 4:07 pm 
Abomination
 ICQ  Profile

@gugolf
ja ich habe die map noch.

@shade
jup so ein rüstungs bonus, macht ne base auch wieder zu einer base

@ soultaker
wegen der tower, ja das problem könnte man lösen indem man , Hp upgrades einführt, das auch funktioniert^^ dann wären tower im early und im mid stark und im late nur noch ne atrappe^^ abgesehen davon gibt es ja nicht nur einen canon tower, es gibt ja auch einen frost tower mit stun, oder man könnte auch einen mana burn angriff tower machen. die dann gegen only hero gamer sind.

@ mittelshop
also ich hatte mal ne funmap für nfa gemacht und hatte da den normalen heilbrunen wie man ihn aus der ladder kennt in die mitte gestellt und bei dem konnte man items kaufen, das hat keiner gecheck^^
aber ich glaube einen shop der von flachen wasser in dem bereich umringt ist, wo er auch mana regeneriert wäre auch ne tolle alternative :)

@ map größer, mehr spielfläche halt
ich kann mir das jetzt natrülich nicht vorstellen wie genau, ihr das meint, aber ich glaube wenn man mehrere wege von einer base zu einer anderen macht , wäre es kein footy mehr und es wäre stark unübersichtlich, wenn ihr damit aber meint das nur die mitte vergrößert wird, dann könnte ich mir durchaus einige tolle sachen vorstellen.

@ items
ich habe mich inzwischen so dran gewöhnt, dass ein mana item so aussehen muss wie ne blume ^^, das es schwer sein wird sich wieder umzugewöhnen.

@ bäumchen
meinst du so richtig auf der map verstreut?

@

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 4:25 pm 
Druid of the Talon
 Profile

ne nicht den heil/mana brunnen aus ladder^^ die sind zwar auch ok, aber ich meinte richtige brunnen, gibst in gewisse funmaps und in ladder hab ich auch so einen mal gesehen
ansonsten, jo so ne fläche um den shop ist auch ok, oder vllt auch ganze mid unter wasser setzen? :D

irgendwie hätte ich das gerne bunter die map^^
naja die bäume net in der map verteilt, sondern nur zum verzier in der base

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 4:26 pm 
Dryad
 ICQ  Profile

ich fänds am schönsten, wenn es so ein gelände wie auf einer normalen ladder map wäre... dann könnte man mit jedem patch auch einfach ein anderes gelände nehmen, dann hätte man gleich viel mehr abwechslung ;)

aka MinD.Less

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 4:38 pm 
Abomination
 ICQ  Profile

spiel erstmal die map heute mit mir, ich frage noch grafzahl um erlaubniss, und dann werden wir sehen ob toll oder nicht toll xD

aber das würde aufjeden fall heißen, das man viele items und creeps und heros nicht mehr gebrauchen kann, und dieser mittel fight bleibt dann auch aus, man hat auch keine übersicht auf gegnerische helden oder generell auf gegner.
d.h. nicht das dass footy schlecht sein wird, nur dass es nicht wirklich dem footy standart entspricht :)

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 4:53 pm 
FFrenzy Pro
 Profile

ihr bastelt euch nen neues game zusammen das ist kein footy mehr...
footy ist :
-ein weg in die base
-massenschlachten in der mitte
-kleine map

Clan FU <3 !!!

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 4:57 pm 
Abomination
 ICQ  Profile

das sehe ich auch so , aber man muss es ja nicht footy nennen ^^
aber reden wir jetzt lieber über sachen , die den rahmen nicht so dolle überschreiten :P
sachen wie, warum mach der ava keinen splash?

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 5:23 pm 
FFrenzy Pro
 Profile

stimmt ava mit splash wär cool dann hätte man ne chance 2heros gleichzeitig zu killen.
aber wär das nicht zu krass im early ???
also als passive fähigkeit könnte das vll ein bisschen to much sein

Clan FU <3 !!!

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 5:28 pm 
Abomination
 ICQ  Profile

splash wird durch werte definiert, desswegen heißt splash nicht gleich 500 dmg an allen units die du sehen kannst^^man kann auch sagen mach nur 25% in 250 range (ungefähr charm aoe) oder so , dann könnte man ihn immerhin gegen units gebrauchen, auch mit omnissnack, das ist doch ein witz gegen units ^^

PostPosted: Mon Sep 01, 2008 6:07 pm 
FFrenzy Pro
 Profile

du witzbold ist klar das das prozentual festgelegt ist xD
es klingt gut aber ich weiß nicht wie das im early aussieht dann

Clan FU <3 !!!

Post new topic Reply to topic  [ 124 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]