forum.frenzyforever.net

:: a European ~Footmen Frenzy~ community
It is currently Thu Sep 09, 2010 11:49 pm

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 24 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Tue May 22, 2007 8:20 am 
FFrenzy Freak
 Profile

denk ich auch .. liegt weniger am Micro, als einfach daran, dass die Spells so stark sind, dass die creeps einfach zu schnell sterben im late.

Post subject:
PostPosted: Tue May 22, 2007 9:02 am 
Tauren
 WWW  ICQ  Profile

also nen scham würd ich persönlich nur kaufen wenn ich jetzt pala + tank spiele und dann mit blitzschild arbeiten sonst eigtl immer nur doc + bär und priest für dispell

"...Paparatzi hat Recht....." -BelRash1

bnet aka : zO_o-TurtLe

probably the best german footy player(immer noch)!

Post subject:
PostPosted: Tue May 22, 2007 12:20 pm 
Siege Engine
 Profile

hmm, vllt war es etwas undeutlich von mir formuliert.
Ich meinte ich mit "microing", dass die Creeps halt einfach zu schwer gegen Spells usw. zu schuetzen sind.
Z.b ich seh einen Dk in die naehe der Creeps kommen und ich muss diese dann sofort zurueck ziehen...
Deshalb hab ich jetzt halt mal den Begriff "micro" benutzt.

Post subject:
PostPosted: Tue May 22, 2007 1:18 pm 
Die Gemüserakete
 WWW  Profile

ja oder n blademater killt auch gerne mal creeps und fs mit silence kann auch nerven oder dr...
sonst eigentlcih immer doc prist und bär das reicht vollkommen :wink:

Post subject:
PostPosted: Tue May 22, 2007 2:31 pm 
Peon
 Profile

mit einigen heros kann man n necro first spielen, am anfang machen die skellis n bischen und wenn der erste priest da ist hat man noch frenzy und cryple oder wie das heißt (lohnt sich vor allem mit heros wie bm, jaood, potm, assa etc.)

"Mitleid ist das angenehmste Gefühl bei solchen, welche wenig stolz sind und keine Aussicht auf große Eroberungen haben: für sie ist die leichte Beute - und das ist jeder Leidende - etwas Entzückendes. Man rühmt das Mitleid als die Tugend der Freudenmädchen." - Friedrich Nietzsche

Post subject:
PostPosted: Tue Nov 20, 2007 4:00 pm 
FFrenzy Fan
 Profile

jo

Post subject:
PostPosted: Tue Nov 20, 2007 4:01 pm 
Archer
 ICQ  Profile

sach mal canabisforman musst du alle threads ausgraben die nen halbes jahr und älter sind nur um nen kleinen post zu machen der niemandem wirklich weiterhilft?^^

Post subject:
PostPosted: Tue Nov 20, 2007 4:06 pm 
Knight
 Profile

Er ist sowas wie der moderne breadi oder seth..die haben auch beide felsenfest behauptet nicht zu spammen...und 3 posts drüber konnte man dann ein einzelnen smiley bewundern^^

Quote:
Und dieser typ da mit dem christiano ronaldo bild da, der spinnt echt -.- anscheinend hat der keine ahnung. Ey Argon entzieh dem typen mit dem christiano ronaldo bild ma pls die rechte, das ist bestimmt der wo mich im spiel immer zuspammt das ich ein arschloch und hurensohn bin XD, schon krass XD ich komme rein und das erste was ich im chatfenster sehe ist "du arschloch" XDDD :DDDDD. Ach christiano ronaldo typ ich bin 18, jedoch glaube ich nicht das du volljährig bist, also wenn du der bist wo so ne scheiße im spiel schreibt dann bist du höchstens 14

Post subject:
PostPosted: Tue Nov 20, 2007 4:33 pm 
FFrenzy Fan
 Profile

nunja ihr müsst bedenken das ich nicht so intensiv gezockt hatte wie jetzt.. deshalb interessiert mich alles und ich gucke da.. mal hier... und finde was interessantes .... ausserdem kommen ja immer neue versionen von FF raus und deshalb wird wahrscheinlich jemand früher oder später sowieso was posten.. tja und in dem fall bin ich es.. auch wenn es unnützlich is... ansonsten sorry xD :lol:

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 24 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]