wer beurteilt denn, ob die schlecht waren?
Vielleicht wären diese Combos ja bei einem "fairen" Matchup (ich bezeichne Sh jetzt einfach mal als "unfair") viel besser gewesen..?
Ich wollte das auch nur deutlich machen, wie der Sh das Early dominiert. Im ersten Spiel hatten wir selber einen Sh und konnten gegen den anderen Sh gut mithalten (bis das Gewinnerteam uns in die Seite gefallen ist).
So im Finale hatten wir keinen Sh und sind einfach nur untergegangen. Sicherlich hat die Combo da auch was mit zu tun, (klar kein Sh ;D) aber das waren alles Heroes, die einigermaßen spielbar sind.
Dass man mit 3 Palas keine Chance im Early hat und wenn man danach rumweint einen niemand ernst nimmt, ist mir klar.
Ich weiß auch nicht, was das mit der Combo zu tun hat Gut Oo
Ich denke man hat das hier und im Nohu gesehen, dass der Sh der Earlygamehero schlechthin ist und dass man kaum eine Chance dagegegn hat und der schon ein Haufen Combos platt gemacht hat.
Wenn das eine versteckte Niedermachung unserer Combo sein sollte: /w zO_O-Sloth

Also wenn jemand die Imbalance des Shs bezweifelt können wir ja mal ein Testgame machen.
Combo ohne Sh gegen Combo mit Sh und dann mal sehen, wer das Early wie gut verläßt