forum.frenzyforever.net

:: a European ~Footmen Frenzy~ community
It is currently Thu Sep 09, 2010 11:46 pm

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 68 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Author Message
 Post subject: Postet mal ein paar tipps für das choosen von skills!!
PostPosted: Sun Feb 19, 2006 3:08 pm 
FFrenzy Freak
 WWW  ICQ  Profile

ach wenn ihr mal den dreadlord bekommen solltet... meiner meinung nach sollte mann früh sleep auf min. lvl 3 bringen immerhin 1sleep is scho heftig selbst wenn er sich selbst angreif um es aufzuheben ES NERVT EINFACH!! ;)

Post subject:
PostPosted: Sun Feb 19, 2006 3:16 pm 
Holy Lord
 ICQ  Profile

Ich spiel dreadlord meistens ohne Ulti, also einfach alles maxen. Wenn ich mal mit Infernal spielde, dann skill ich auf lvl 2 sleep und auf lvl 8 dann vamp aura, danach weiter den standardverlauf bei sleep als lvl 3 cast. Mir reicht der sleep lvl1 in dem fall dann, da ich ihn nur zum disablen nutze und seltener um zwei heroes aus dem game zu nehmen.

Post subject:
PostPosted: Sun Feb 19, 2006 3:19 pm 
FFrenzy Freak
 WWW  ICQ  Profile

jo den sollte man auf lvl 6 skillen wenn heros wie der mk, jaood etc einen nerven

Post subject:
PostPosted: Sun Feb 19, 2006 3:33 pm 
FFrenzy Freak
 WWW  ICQ  Profile

ach und welche skills bevorzugt ihr bein beastmaster .. also ich bin für die birds und die stachelschwiene wil sie einfach übelst schnellen angriff haben und auch öfter gespellt werden können als zb. die bears

Post subject:
PostPosted: Sun Feb 19, 2006 3:38 pm 
Critical Farseer
 Profile

1Aura
2Sleep
3Swarm
4Aura
5Swarm
6Ulti
7Swarm
8Aura
9Sleep
10Swarm
11Ulti
12Sleep
13Swarm
14Sleep
15-
16Ulti+Swarm
17Sleep
18Sleep

So spiel ich meinen DL meistens=)
Ich finde das Infernal eignet sich zu gut zum farmen um es weg zu lassen. Und sleep lvl6>all.

Post subject:
PostPosted: Mon Feb 20, 2006 5:21 pm 
King of the Dino Din
 WWW  ICQ  Profile

beim beasmaster skill ich die stachel bestien und die bären weil die bären sind super blocker und die stachelbestien hauen von hinten richtig rein. auch nicht zu vergessen die stamp :lol:

Post subject:
PostPosted: Sun Mar 12, 2006 12:31 am 
FFrenzy Freak
 Profile

Ich max alles außer sleep...

zuerst aura und bats lvl6 vor infernal lvl6

edit: bei beatmaster verlass ich das spiel, da er der langweiligste held im spiel ist :D

Post subject:
PostPosted: Sun Mar 12, 2006 5:26 am 
Drunken Avalanche
 Profile

also DL find ich sleep in einem "ih" den wichtigsten skill. Naja in einen pub game immer Doses skillweise. die ist einfach am vielseitgsten.

Beastmaster is langweilich? pff kann ich mich nicht anschließen. Ich find den immer lustig zu spielen, eben wegen der stampede und teilweise cooler basekill-moves im high-lvl bereich

Edit: Ach und die Skillung vom Beastmaster is auch immer gleich:

1. Eber
2. Bärle
3. ---
4. Eber/bäre
... usw

In einem pub ändere ich ncihtmal die skillung gegen einen blady oder jaood... die müssen warten bis ich lvl 8 bin, bis die gefocused werden ^^

Last edited by aClockWork on Sun Mar 12, 2006 1:57 pm, edited 1 time in total.

Post subject:
PostPosted: Sun Mar 12, 2006 11:52 am 
Critical Farseer
 Profile

g30 wrote:
Ich max alles außer sleep...

zuerst aura und bats lvl6 vor infernal lvl6

edit: bei beatmaster verlass ich das spiel, da er der langweiligste held im spiel ist :D

Es ist schade dass es immer noch solche Idioten gibt TT
Wenn du mit irgendwelchen Helden nicht spielen willst, warum klickst du dann auf random? oO

Post subject:
PostPosted: Sun Mar 12, 2006 2:05 pm 
Drunken Avalanche
 Profile

ich klick auch auf rdm und will den ravage nicht spielen, aber das game leaven wegen sowas is manner low. Hoffentlich gibst du wenigstens deinen team-mades ncoh deine itmens und dein rest-gold.

Mal davon abgesehen is beastmaster vieles nur nich langweilich:

Man kann ihn mit Tech spielen
Man kann ihn mit infernal cloak spieln
Man kann ihn versuchen zu massen

bei dem tech selbst kommt es auch drauf an was man techt (beim BM nehm ich immer orc)

aber das wirklich toll beim BM ist doch das man mit ihm gut zum techen kommt und man so spässe wie invisible raider machen kann, gell Bel

Post subject:
PostPosted: Sun Mar 12, 2006 3:27 pm 
FFrenzy Freak
 Profile

mhhh das war eg als scherz gemeint. und es wäre toll nicht alles von mit zu kritisieren. jeder hat seine eigene meinung und erfahrungen im spiel. und ich spiele nur pub und da mach ich das was ich will und muss nicht damit rechnen das sone oberpro "noob"-schreiber wie euch mir auf die eier gehen und meinen mir eine spielweise vorschreiben zu müssen.

mein gott....

Post subject:
PostPosted: Sun Mar 12, 2006 8:14 pm 
Critical Farseer
 Profile

Das Problem ist nur, das solche Leute Footy, Warcraft etc kaputt machen. Sie sagen sich sie kennen die Leute nicht, es ist ja alles nur zum Spaß, und verhalten sich dann dementsprechend. Manchen macht es halt Spaß zu flamen, leaven wenn es mal nicht so gut läuft, saven das game einfach nur um andere Leute anzupissen etc.
Nur man könnte auch mal dran denken, dass man mit anderen Leuten spielt, die evtl auch ihren Spaß haben wollen. Und da sollte man evtl den Spaß der anderen 11 Leute über den eigenen setzen. D.h. lieber 15mins mit nem Hero spielen den man evtl nicht so toll findet, dafür nicht den anderen das game durch leaven versauen.

Aber leider ist solcher OnlineAbschaum noch relativ weit verbreitet.
Und ja, solche Leute kritisiere ich...

Post subject:
PostPosted: Sun Mar 12, 2006 8:50 pm 
Unindentified Footy Object
 Profile

also ich find eigentlich auch net so gut wenn mein allie leavt, obwohl bei footy find
ich in public nicht so schlimm ist wenn man nur zu zweit spielt, aber ich denk mal
das war ein scherz von g30 und sollte nur ausdrucken wie langweilig er den bem
findet

ich selbst find den beastmaster eigentlich sehr geil zum spielen
hatte mal ein spiel wo wir und team 3 lvl18 waren und team 3 hatte tauren
team 2 hatte geleavt und wir und team 1 hatten uns dauernt versucht gegenseitig zu
killen während team 3 einfach massig tauren gehortet hat.Irgendwann als team 3 50 tauren
oder so hatte hat team 3 alle auf team 1 geschickt.Ich wollte mit stampede von hinten abräumen
und hab gemerkt das die mit rechstklick in die gegnerische base geschickt wurden und
hab dann in der mitte stampede gecastet während die vorbei gelaufen sind.hatte dann genug
geld für mich und meinen allie um tier 4 zu techen und wir haben dann am ende
doch noch gewonnen

Post subject:
PostPosted: Mon Mar 13, 2006 11:45 am 
FFrenzy Freak
 WWW  ICQ  Profile

Also das leaven ist einer der grunde die 80% des spiels im arsch machen denn wenn einer leavt folgt meist ein 2ter leaver so dann sitzt mann alleine im team und nu? Mann kann versuchen noch was zu reißen aber meißt war das schon denn alleine bekommt mann einfach zu wenig exp (Das skommt natürlich immer drauf an was mann für einen hero hat und ob die gegner noob sind) So und was wohl der grösste !"§$!" ist, wenn man massen leaves hat kennt ihr das ? Naja also leaver sollten sich doch mal ein eigenes spiel erstellen wo es drauf ankommt wie schnell man leavt xD naja bitte axzeptiert das wenn ihr den ar button druckt vielleicht ein nich so tollen hero bekommt das ist nun ma zufall sonst choost bitte einfach. THX ;)

Post subject:
PostPosted: Tue Mar 14, 2006 11:56 pm 
FFrenzy Freak
 Profile

Also ich bin der Meinung, dass sich die Vampiric Aura auf lvl 4-6 nicht so auszahlt wie die anderen Spells.
Denn 45% LifeLeech reichen mir eigentlich aus. Bei Bill.K ebenfalls.
1: 15% atk dmg stolen / 800 aoe
2: 30% atk dmg stolen / 850 aoe
3: 45% atk dmg stolen / 900 aoe
4: 50% atk dmg stolen / 950 aoe
5: 55% atk dmg stolen / 1000 aoe
6: 65% atk dmg stolen / 1250 aoe

Beastmaster ist geschmackssache, aber er ist nicht langweilig!
Bären gebe ich den Falken den Vorzug, da sie mir nicht so anfällig gegen Dispell sind, wie eben jene Falken.
Denn wer gegen viele Summonheros, oder einen starken Beastmaster keinen Orc of Static Spielt, hat sicher Probleme.

Mich würde mal interessieren, wie ihr den Ravage skillt, spielt.
Ich skill Manaburn - Entangle - Blink - Manaburn - Entangle - ... - Manaburn,Entangle . . .
Und ab lvl 14 entscheide ich ob Ulti, oder nicht.

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 68 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]